Termine nach Vereinbarung (nur Hausbesuche / Notfalltelefon)
ELBO-Lebensberatung
die etwas andere Lebenshilfe
Lebensberatung
Liebevolle, seriöse Kundenbehandlung mit einfühlsamer Hilfe für Körper, Geist und Seele.
- Fühlst du Dich einsam ? - Wie ist Dein spiritueller Weg ? - Brauchst Du Entscheidungshilfen ? - Hast Du Ängste ? - Möchtest Du den Grund wissen warum manche Dinge in deinem Leben passieren ? - Möchtest Du endlich die Vergangenheit Aufarbeiten ? - Möchtest DU wissen was die Zukunft für dich bereit hält ? - Kommt ER/SIE zurück ? - Geht es Dir schlecht und Du weißt nicht weiter - Suchst Du Hilfe bei den täglichen Problemen ? - Möchtest Du deine Seele heilen ? - Suchst Du nach beruflichen Auswegen ? - Was ist Deine Lebensaufgabe und was Deine Lernaufgabe ?
Telefonische und persönliche Beratung Tel.: 02152 / 87 60 980 Mobil: 0176 / 891 89 991
Preise auf Anfrage
Sprechzeiten 10:00 - 20:00 Uhr
Die Heilung der Gefühle und somit Gesundheit für Seele und Geist und das Erkennen das Angst eine Täuschung ist, dabei herausfinden was genau Deine Seele krank macht und was sie heilt, also die Reise zum " ICH BIN " und das unterstützend durch Gebete und reiner Christusenergie. Dies alles und noch viel mehr mit Telephatie,Selbsthypnose und mentales Training erreichen,somit die inneren Fesseln sprengen und eine Wandlung und Erneuerung erreichen.
Dies alles und noch viel mehr bei MEDIUM TABEA Finde Dich neu - Erkenne Dich neu und geh somit in eine glückliche, schönere Zeit aber auch mystisch und geheimnisvoll in die Zukunft schauen !!! auch das ist MEDIUM TABEA